Über uns


Wir sind ein kleines Unternehmen mit einer großen Vision:

Wir wollen mit dem Kofferpulli die Welt ein kleines bisschen bunter machen.


Die ursprüngliche Idee für den Kofferpulli ist von dem Einwickeln eines Koffers in Plastikfolien für einen besseren Schutz inspiriert.

Wir wollten das anders machen und eine wiederverwendbare und preisgünstigere Lösung dafür finden.

Der erste Kofferpulli sollte einen Strickpulli für den Koffer werden.

Dann haben wir aber eine bessere Alternative für unser Vorhaben gefunden - ein Material, welches aus 92% Polyester und 8% Elasthan besteht.

Es hat nicht nur den Vorteil, dass es super strapazierfähig und robust ist, sondern auch extrem leicht an- und auszuziehen ist.

Man kann den Kofferpulli beliebig oft in die Waschmaschine und in den Wäschetrockner waschen, bzw. trocknen. Das hält er aus!

Mit dem einzigartigen Design wird der Kofferpulli zu einem wahren Hingucker und die Erkennung des eigenen Koffers wird zu einem Kinderspiel.

Dank des an der unteren Seite gebrachten Reißverschlusses ist das eigene Gepäckstück bestens geschützt - vor Schmutz, Staub, und Kratzern.

Er hält den Koffer zusammen, selbst wenn sich aus irgendeinem Grund der Koffer öffnen würde.

Wir stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Schreiben uns gerne an unter team@kofferpulli.de.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!


Ihr Kofferpulli Team

Kofferpulli. Dem eigenen Koffer zuliebe.